Βιβλίο επισκεπτών Πανσιόν Πανόραμα

Mansfeld,Martina, Düsseldorf

Kalimerra,
immer wieder kehren Wir und auch unsere Gäste bei Georgos ein.
Er bietet nicht nur einen der schönsten Aussichten zum Komo Strand und dem unvergesslichen Sonnenuntergang an der südlichsten Spitze Kretas(direkt vor Matala).
Er bietet die "besten Pasta" und die wirklich "beste Pizza" ( Alles:a la George)
Mittlerweile sind nicht nur Wir Stammgäste in seiner Taverne.

Grüße aus Düsseldorf

Martina und Leonidas

sto-aloni.beepworld.de

georgos from pension panorama, studios panorama

  • 28. Μαΐ. 2014
please co takt me under my new email: giorgos@studios-panorama.gr

www.studios-panorama.gr

anke

  • 28. Μαΐ. 2014
it was so nice in your pension!

Alban und Gaby Friedlmeier, Wittibreut, Germany

Hallo Georgos, many greatings from us to you and your Parents. We had nice our`s by you again. I think we are coming again in the next Year. Have a good time
Greatings from Gaby and Alban

Crazy Friends, Stuttgart

KALIMERAKALISPERAKALINICHTA to our dear crazy friend & sweet mama & papa & crazy migalo mafioso!!!!
YOU HAVE THE GREATEST MOST CRAZY PLACE ON EARTH .....best sunset and of course the best crazy spaghetti & pizza !!!
KISSES from Stuttgart to you !

Ivonne & Micha, 99099

Hallo Georgos,
wir waren im Juni 2009 bei Dir und es war ein wunderschöner Aufenthalt. Bei unserem nächsten Kretaurlaub werden wir dich und deine Familie wieder besuchen kommen
Alles Gute für das neue Jahr und bis bald!

andrzej

Hallo Georgos,
wir waren am 12 Sept. bei Dir und es war total schön! Ich schike dir auch ein paar Fotos - Gruss fur Sexi Mama - Salat und Pizza super ! MfG aus POLEN Andrzej u. Joanna, Adam u.Jola

Andreas u. Anett, Callenberg

  • 03. Ιουν. 2008
Hallo Georgo,
wir waren letztes Jahr bei Dir und es war total schön! Wir freuen uns Schon auf August wenn wir wieder bei Dir sind! Bis bald Andreas Anett Maria u. Robert!

Ralf Vedder

Hallo Georg, wir waren Ende Oktober bei dir untergebracht und uns hat es sehr gefallen. Die Tage schicke ich dir ein paar Bilder. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen !
Gruß Ralf und Beate

Webmaster

Willkommen im Gästebuch von der Pension Panorama in Pitsidia!

Hier können Sie Ihre Meinung über das Panorama, über Georgio und Südkreta im allgemeinen reinschreiben und lesen, was andere Besucher so denken.

Sollte es beim Eintragen Probleme geben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die angegebene Adresse!